Wir haben unseren Service-Leistung für Sie ausgebaut. Ab sofort können Sie auf 3-Wegen unterstützen:

1. Wir telefonieren erst mal zusammen: Nicht bei jeder Maschinenstörung müssen wir Sie Vor-Ort besuchen. Um Ihnen ohne großen Kostenaufwand kurzfristig zu helfen, bieten wir Ihnen unsere telefonische Unterstützung an. Lassen Sie uns hierzu einfach die Tel-Sup-Anforderung ausgefüllt zukommen und schon können wir Sie kurzfristig unterstützen.

2. Sie liefern Ihr System zu uns: Beleg für Maschinenlieferungen zur Reparatur von Maschinen und Handgeräten bei uns im Haus. Bitte Einsendedokument immer der Lieferung ausgefüllt beilegen.

3. Wir kommen zu Ihnen: Gerne kann unser Service auch Ihre Maschine bei Ihnen Vor-Ort reparieren. Bitte übersenden Sie uns hierzu die Serviceanforderung

NEWSLETTER Jäger - Immer eine Idee besser verpackt